Ich freue mich auf euch...

Hier kannst Du mit anderen Usern über alles mögliche Plaudern.

Ich freue mich auf euch...

Beitragvon burghardt » Freitag 10. Juni 2011, 18:24

So, wer möchte kann hier mit mir oder anderen Usern, sofern es dann bald ein paar mehr werden, plaudern... :)

Bin mal gespannt wie dieses Forum laufen wird...

Also dann, ich freue mich auf euch... :D
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

...........................................Bild
burghardt
Administrator

Re: Ich freue mich auf euch...

Beitragvon zukunftstraum » Freitag 17. Juni 2011, 13:03

Schön das es nun weiter geht und die Zeit nun schneller vergeht! Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe es stellen sich recht bald wieder viele nette Menschen ein.
bernd ich danke dir das du mir über Fecebook eine Meldung geschickt hast ;) so bin ich ganz schnell wieder zu Euch gekommen.
ich drücke ganz fest beide Daumen das es nun verdammt lange gut geht!
viele liebe Grüße Iris
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen,dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist!( Martin Kessel)
zukunftstraum

Beitragvon Burschy » Samstag 18. Juni 2011, 01:23

Hallo Bernd, noch kann man die User mit Handschlag begrüßen, aber das soll sich ändern. Wenn wir schöne Gedichte posten und Iris und ich die 10 - Wörter-Gedichte wieder starten, werden andere Poeten, die vielleicht unzufrieden sind, hier landen. Ansonsten kann ich mich den Worten von unserem Zukunftstraum anschließen. LG Dieter
Burschy

Beitragvon burghardt » Sonntag 19. Juni 2011, 09:42

Hallo Zukunftstraum und Burschy,
ich begrüße euch mal recht Herzlich hier im Forum. Ja ich hoffe auch das sich hier in der nächsten Zeit etwas tun wird und viel liebe Poeten hier landen werden. Die Zeit wird es zeigen. Es wäre nett von euch wenn ihr euch hier im Forum kurz Vorstellen würdet. Dafür habe ich extra eine Rubrik gemacht. Ansonsten kann ich euch hier nur viel Spaß wünschen und hoffe das es hier in diesem Forum eine lange Zeit gut geht...
Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Bernd
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

...........................................Bild
burghardt
Administrator

Zurück zu Plauderecke